Lang süße Texte für Mädchen: die perfekte Liebesbotschaft

0

Lang süße Texte für Mädchen erreichen direkt das Herz. Die lang süße Texte für Mädchen müssen nicht immer zu einem bestimmten Anlass wie dem Valentinstag oder Geburtstag geschrieben werden. Lang süße Texte für Mädchen eigenen sich auch für das erste Date und das Kennenlernen, oder um die Wertschätzung für den Partner immer Alltag zu zeigen.

Lang süße Texte für Mädchen für jeden Tag

  1. Ich möchte dir einfach sagen, wie lieb ich dich habe.
  2. Jeder Tag an deiner Seite ist der Schönste für mich.
  3. Das Leben mit dir ist prickelnd wie Champagner.
  4. Lass uns eine Pusteblume suchen und gemeinsam durch den Himmel fliegen.
  5. Du schmeckst so süß, dass ich nicht aufhören kann, dich zu küssen.
  6. In unserer Beziehung wird es nie ein Happy End geben, denn unsere Liebe ist endlos.
  7. Du bist einfach die ganze Welt für mich.
  8. Wenn ich dich nicht schon gefunden hätte, würde ich den Rest meines Lebens auf der Suche sein.
  9. Du musst nicht mehr zu einem Casting gehen. Du hast die Hauptrolle in meinem Leben schon bekommen.
  10. Meine Seele hat sich einfach in dir wiedergefunden.

Lang süße Texte für Mädchen sind nicht einfach dahergesagte Worte. Sie sind besonders und zeigen deutlich die Liebe des Partners. Nette Nachrichten versüßen den Tag und sagen einfach: Du wirst geliebt.

Lang süße Texte für Mädchen für das erste Date

  1. Ich werde nie wieder ein anderes Mädchen lieben als dich, mit Ausnahme unserer Tochter.
  2. Ich möchte der Mond am Himmel sein, der in der Nacht über deinen Schlaf wacht.
  3. Ich möchte ohne Worte deinen Mund zum Lächeln und deine Augen zum Leuchten bringen.
  4. Wäre ich der Wind, könnte ich den ganzen Tag sanft mit deinen Haaren spielen.
  5. Mit dir gemeinsam durch das Leben zu wandern, ist mein größter Wunsch.
  6. Wenn du bei mir bist, habe ich alles, was ich brauche.
  7. Meine Liebe wird dich für den Rest deines Lebens begleiten.
  8. Jeden Tag möchte ich an deiner Seite sein, um dich zu beschützen und zu lieben.
  9. Es gibt kein schöneres und größeres Gefühl auf dieser Erde, als die Liebe zu dir, mein Schatz.
  10. Du hast meinem Leben erst eine Bedeutung gegeben.

Noch ist kein passendes Geschenk für den Geburtstag der Partnerin gefunden worden. Wie wäre es mit lang süße Texte für Mädchen, die das Herz im Sturm erobern und die Gefühle verstärken?

Lang süße Texte für Mädchen zum Geburtstag

  1. Ich muss dir einfach sagen, dass du immer noch so schön bist wie am ersten Tag.
  2. Ich wollte dir eigentlich zum Geburtstag mein Herz zu Füßen legen. Aber du hast es ja schon längst.
  3. Hast du heute den Vogel an deinem Fenster gesehen. Ich habe ihn geschickt, damit er ein Geburtstagsständchen für dich singt.
  4. Heute begreife ich nicht mehr, wie ich früher ohne deine Liebe leben konnte.
  5. Bleib weiter an meiner Seite. Dann sind wir unschlagbar.
  6. Auch dein neues Lebensjahr möchte ich mit meiner Liebe erfüllen.
  7. Ich bewundere dich, weil du das schönste Mädchen auf der Welt bist.
  8. Ich möchte dich jeden Morgen wach küssen.
  9. Lass mich dein Prinz sein und dir die Sterne zu Füßen legen.
  10. Dich zu vergessen, ist nicht möglich.

Lang süße Texte für Mädchen drücken aus, was manchmal nicht mit Worten gesagt werden kann. Es ist einfacher, für einen Moment zur Ruhe zu kommen, an die Partnerin zu denken und lang süße Texte für Mädchen zu schreiben. Ein kleiner Zettel voller Liebe ist immer ein schönes Geschenk.

Lang süße Texte für Mädchen: Wenn die Worte nicht ausreichen

  1. Ich habe mein ganzes Leben in deine Hände gelegt.
  2. Deine Liebe ist wie ein süßes Bonbon, das in meinem Mund schmilzt.
  3. Mit dir könnte ich allein auf einer Insel leben.
  4. Du bist das Feuer in meinem Leben. Deine Liebe wärmt mich jeden Tag.
  5. Unsere Gedanken sind eins.
  6. Mit dir ist jeder Tag einzigartig.
  7. Ich weiß nicht, wie es möglich sein soll, nicht an dich zu denken.
  8. Ich habe noch nie so ein süßes Lächeln gesehen wie deines.
  9. Deine Augen sind so schön wie der Himmel.
  10. Es kann nicht schlimm sein, zu sterben. Denn du bist ein Engel, der im Himmel wohnt.
  11. Du bist unglaublich. Durch dich ist ein Märchen in meinem Leben wahr geworden.
  12. Die kleinen Momente mit dir sind die wichtigsten in meinem Leben.
  13. Als Gott dich geschaffen hat, hat er auch das Paradies auf Erden geschaffen.
  14. Ein einziger Blick aus deinen Augen reicht aus, dass ich mich wie der reichste Mann der Welt fühle.
  15. Wenn ich dich sehe, vergesse ich sogar zu atmen.
  16. Leih mir deine Lippen für einen Kuss. Ich gebe ihn dir sicher wieder zurück.
  17. Ich vermisse dich, wenn du durch die Türe gehst.
  18. Du hältst mich am Leben. Bei dir zu sein, ist alles für mich.
  19. Seit du das Leben mit mir teilst, weiß ich erst, was Glück und Liebe sind.
  20. Du bist der Teil meines Lebens, den ich nie verlieren möchte.
  21. Ich kann auf vieles verzichten, aber nicht auf dich.
  22. Keine Sekunde mit dir ist sinnlos.
  23. Wir gehen auch den steinigsten und weitesten Weg zusammen.
  24. Ich weiß nicht, womit ich dich in meinem Leben verdient habe.
  25. Worte können nicht sagen und Maßbänder nicht messen, wie groß meine Liebe zu dir ist.
  26. Wenn du gehst, nimmst du mein Herz mit dir.
  27. Ein Tag mit dir kann nur schön sein.
  28. Unsere Liebe führt uns durch die unbekannte Reise des Lebens.
  29. Durch dich habe ich wieder Vertrauen in die Zukunft. Denn mit dir kann nicht schlecht enden.
  30. Unsere Liebe ist ein Band, das die Erde und den Himmel verbindet.
  31. Du bist für mich das Wasser des Lebens. Lassen wir die Quelle nie versiegen.
  32. Unsere Liebe ist so tief, dass sie unerschöpflich ist.
Teilen.

Lassen Sie eine Antwort hier