Einzigartiges Kinoerlebnis: WOODWALKERS startet schon im November 2024!

0

STUDIOCANAL präsentiert die lang erwartete Verfilmung der Bestseller-Reihe WOODWALKERS von Katja Brandis. Bereits am 21. November 2024 können die Zuschauer in die faszinierende Welt der Gestaltwandler eintauchen. Ursprünglich war der Filmstart für den 30. Januar 2025 geplant, doch nun haben die Fans die Möglichkeit, noch früher in die Abenteuer von Carag und seinen Freunden einzutauchen. Die Buchreihe hat bereits eine große Leserschaft, mit über 2,8 Millionen verkauften Exemplaren in Deutschland und Übersetzungen in 21 Sprachen.

WOODWALKERS: Filmstart der Trilogie mit packenden Gestaltwandler-Abenteuern

Mit WOODWALKERS startet eine dreiteilige Filmreihe, die die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt der Gestaltwandler entführt. Die Filme bieten eine fesselnde Mischung aus Rätseln und Gefahren, die es zu lösen und überwinden gilt. Der zweite Teil der Trilogie ist für den 29. Januar 2026 geplant, gefolgt vom dritten Teil am 28. Januar 2027. Fans können sich auf eine abenteuerliche Reise freuen, die sie in den Bann ziehen wird.

WOODWALKERS: Erfahrenes Team und hochkarätige Schauspieler versprechen Kinogenuss

Das Drehbuch für die Verfilmung von WOODWALKERS wurde von David Sandreuter geschrieben und die Regie von Damian John Harper übernommen. Die Hauptrollen werden von talentierten Schauspielern wie Emile Cherif, Oliver Masucci, Martina Gedeck und Hannah Herzsprung verkörpert. Mit einem erfahrenen Team und hochkarätigen Schauspielern verspricht die Verfilmung ein besonderes Kinoerlebnis zu werden.

Einzigartiges Kinoerlebnis: Die Verfilmung von Woodwalkers begeistert Fans

WOODWALKERS erzählt die spannende Geschichte von Carag, einem Jungen, der auf den ersten Blick wie jeder andere aussieht, aber ein faszinierendes Geheimnis verbirgt – er ist ein Gestaltwandler. Nachdem er als Berglöwe in der Wildnis aufgewachsen ist, versucht er nun, in der Welt der Menschen seinen Platz zu finden. An der Clearwater High, einer Schule für Gestaltwandler, findet er endlich Freunde, darunter Holly, ein freches Rothörnchen, und Brandon, ein schüchternes Bison. Gemeinsam müssen sie sich den Rätseln und Gefahren der Woodwalker-Welt stellen.

WOODWALKERS: Eine nachhaltige Produktion mit namhaften Partnern

Die Produktion von WOODWALKERS wurde in Kooperation von blue eyes Fiction, STUDIOCANAL, Dor Film Wien und Filmvergnuegen Südtirol umgesetzt. Um das Projekt zu unterstützen, erhielt die Verfilmung finanzielle Unterstützung von namhaften Filmförderungsanstalten wie dem FilmFernsehFonds Bayern, der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg und der Film und Medien Stiftung NRW. Die Produktion legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzt die Green Filming-Kriterien und Green Motion um.

Buchreihe „Woodwalkers“ erweitert mit Spin-off „Seawalkers“ und jährlichen Specials

Seit August 2016 veröffentlicht der ARENA Verlag die erfolgreiche Buchreihe „Woodwalkers“, die seitdem eine große Anhängerschaft gewonnen hat. Die Reihe besteht aus sechs Bänden in der ersten Staffel und vier Bänden in der zweiten Staffel „Woodwalkers – Die Rückkehr“. Seit 2019 wird die faszinierende Welt der Gestaltwandler mit dem Spin-off „Seawalkers“ und den jährlich erscheinenden Specials „Woodwalkers & Friends“ erweitert. Die Romane von Katja Brandis ziehen Leserinnen und Leser weltweit in ihren Bann.

Früherer Kinostart: Die Abenteuer von Carag bald auf der Leinwand

WOODWALKERS verspricht ein unvergessliches Kinoerlebnis für alle Fans der Buchreihe und Liebhaber von spannenden Abenteuern. Die Verfilmung bringt die faszinierende Welt der Gestaltwandler mit einer hochkarätigen Besetzung und einem erfahrenen Team auf die große Leinwand. Mit dem früheren Kinostarttermin bietet sich den Fans die Möglichkeit, die Abenteuer von Carag und seinen Freunden schon bald im Kino zu erleben. Seien Sie dabei und tauchen Sie ein in die Welt von WOODWALKERS!

Lassen Sie eine Antwort hier